Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • SV Babelsberg 03, 25. März 2021

     

    Robin Müller verlängert vorzeitig bis 2023


    Von:  Stephan R.T.

    Eigengewächs Robin Müller hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten SV Babelsberg 03 vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 20-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit den Sprung aus der A-Jugend in den Regionalligakader geschafft hatte und sich dort in der aktuell unterbrochenen Saison mit elf Einsätzen zum Stammspieler entwickelt hat, wird der Mannschaft von Cheftrainer Predrag Uzelac damit mindestens für zwei weitere Jahre erhalten bleiben.

    Der gebürtige Berliner, der vorrangig auf der defensiven und offensiven Außenbahn zuhause ist, freut sich über die langfristig angelegte Zusammenarbeit: „Ich bin dem Verein für das entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar. Ebendieses möchte ich mit guten Leistungen, sobald wir wieder auf dem Platz stehen dürfen, zurückzahlen und die Mannschaft dabei unterstützen so erfolgreich wie möglich zu sein.“

    „Wir freuen uns, dass wir uns mit Robin auf eine vorzeitige Verlängerung verständigen könnten und wir gemeinsam seine nächsten Entwicklungsschritte machen können“, sagt Nulldrei-Vorstandsmitglied Peter Könnicke. „Robin hat in den bisherigen Spielen gezeigt, dass viel Potential in ihm steckt. Wie der gesamte Fußball unterhalb der dritten Liga wurde Robin in seiner Entwicklung durch die Coronapandemie ausgebremst. Umso wichtiger ist es, dass er sich die Zeit nimmt, im vertrauten Umfeld des SV Babelsberg 03, an sich zu arbeiten und gemeinsam mit unserer Mannschaft zu reifen.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.