Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Meppen 1912, 07. Januar 2008

    Rodriguez sorgt für Eiszeit mit dem BV Cloppenburg

    Der sicher geglaubte Neuzugang des SV Meppen, Mario Rodriguez, wurde kurzfristig vom Oberliga-Konkurrenten BV Cloppenburg verpflichtet und sorgt damit für großen Ärger. Während der Italo-Uruguayer beim Meppener Trainingsauftakt fehlte, stieg er fast zeitgleich in die Vorbereitung beim BVC ein, wo er unmittelbar zuvor einen Vertrag unterzeichnet hatte.

    Besonders Meppens neuer Trainer Hubert Hüring äußerte sich verärgert in der ‚Nordwest Zeitung’: „Er hat zwei Verträge unterschrieben. Dreckiger geht es nicht.“ Auch auf der Vereinsseite ist zu lesen: „Menschlich ist das unglaublich daneben und enttäuschend“, so Hüring. „Mario hat mich mehrfach angerufen und gesagt, er freue sich auf die neue Aufgabe und er sei mir aus unserer gemeinsamen Cloppenburger Zeit noch etwas schuldig. Das war alles mehr als eine definitive Zusage! Aber er hat uns einfach nur benutzt.“

    Als Konsequenz hat die sportliche Leitung des SV Meppen entschieden, am kommenden Freitag nicht am Hallenfußballturnier des BV Cloppenburg teilzunehmen:„Es steckt zu viel Brisanz in dieser Sache, und wir möchten das Ganze nicht noch zusätzlich anheizen“, so der sportliche Leiter des SVM, Reinhold Tattermusch.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.