Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Astoria Walldorf, 30. August 2011

     

    Roland Dickgiesser als Trainer zurückgetreten


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Bedauern informiert der Fußball-Oberligist FC-Astoria Walldorf darüber, dass Roland Dickgiesser gestern Abend seinen Rücktritt als Trainer der ersten Mannschaft bekanntgegeben hat. Der FC-Astoria Walldorf, die Verantwortlichen als auch die Spieler bedauern diesen Schritt sehr, respektieren aber die Entscheidung von Roland Dickgiesser.

    Dickgiesser hat sich ohne Frage sehr große Verdienste für und um den FC-Astoria Walldorf erworben, sein Name bleibt ganz sicher mit den erfolgreichsten Jahren des Vereins immer eng verbunden. In seinen sechs Jahren als Trainer konnte die Meisterschaft in der Verbandsliga errungen werden (Saison 2006/07), außerdem feierte man in der Saison 2009/10 die Vizemeisterschaft in der Oberliga. Der FC-Astoria Walldorf dankt Dickgiesser für seine jahrelange tolle Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Dickgiesser, den wir als Sportler und als Freund kennen und schätzen lernten, ist bei uns jederzeit recht herzlich Willkommen.

    Marco Monetta

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.