Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • VfB Lübeck von 1919, 14. November 2009

    Rouven Schröder kehrt zum VfB Lübeck zurück


    Von:  Lübeck fan

    Rouven Schröder, der von 2004 bis 2007 bereits für den VfB gespielt hat, kommt zurück an die Lohmühle. In den 3 Jahren die er in Lübeck spielte absolvierte er 92 Regionalliga Spiele und traf 3 mal das Tor. Im Sommer 2007 wechselte der 34 Jährige Schröder zum VfL Bochum und spielte da in der 2. Mannschaft. Zuletzt arbeitete er beim VfL als Co-Trainer der Nachwuchsmannschft und war Mitarbeiter der Marketingabteilung. Vor kurzem erst verlängerte er seinen Vertrag bis 2013, nun hat er sich entschieden diesen Aufzulösen und in den Norden zurück zu kehren. Ausschlaggeben waren dafür familliere Gründe. Ab dem 1. Februar 2010 schnürt er seine Schuhe wieder für die grün-weißen. Auf der VfB Homepage wird er mit den Worten „Ich freue mich auf Lübeck, auf den VfB, auf die Fans und auf die gute alte Lohmühle" zitiert. Sein Vertag gilt in Lübeck bis zum 30.06.2011

    Geschrieben von:  Lübeck fan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.