Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Hamburger SV, 24. Januar 2010

    Ruud van Nistelrooy stürmt für den HSV


    Von:  Werner G.

    Der Hamburger SV hat kurz nach dem Bundesligaspiel bei der Borussia in Dortmund am Samstagabend die Verpflichtung des niederländischen Starstürmers Ruud van Nistelrooy bekanntgegeben. Der Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid ablösefrei zu den Hanseaten.

    Van Nistelrooy erhält bei den Hamburgern einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Der Stürmer war seit einer Knieoperation im November 2008 bei den Spanier kaum noch zum Einsatz gekommen, soll jedoch, was das Knie betrifft, vollständig belastbar sein. Der 33-Jährige erhält beim HSV die Rückennummer 22.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.