Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • Rot-Weiss Essen, 26. April 2022

     

    Sämtliche Zulassungskriterien zur dritten Liga erfüllt – Technisch-organisatorische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit an der Hafenstraße gegeben


    Von:  Stephan R.T.

    Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat Rot-Weiss Essen am Montagabend im Rahmen des Zulassungsverfahrens für die Drittligasaison 2022/23 mitgeteilt, dass sämtliche technisch- organisatorischen sowie wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erfüllt sind.

    „Wir haben nun schwarz auf weiß, dass wir wie schon im letzten Jahr alle Zulassungskriterien für die dritte Liga erfüllen. Der DFB hat uns keinerlei Bedingungen gestellt, wir haben lediglich einige wenige Standard-Auflagen im Laufe der nächsten Monate zu erfüllen, die allesamt unproblematisch sind. Nun wollen wir in den letzten drei Spielen alles daran setzen, dass wir uns auch sportlich für die dritte Liga qualifizieren“, freut sich Marcus Uhlig, Vorstandsvorsitzender von RWE über die guten Nachrichten aus Frankfurt.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.