Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 06. Juni 2018

     
    Südstädter laden ein – Fan-Fest als Saisoneröffnung am 6. Juli

    Nach langer Zeit steigt am 6. Juli wieder eine Saisoneröffnung für die Fans des SC Fortuna Köln. Nach einer Trainingseinheit am Nachmittag wird die neue Mannschaft des Kölner Drittligisten am Vereinsheim vorgestellt. Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Grillen und am Abend ein Public Viewing des WM-Viertelfinals.

    Am Freitag, den 6. Juli werden die Profis der Fortuna ab 15 Uhr eine Trainingseinheit am Südstadion absolvieren, bei der die Fans gerne gesehen sind. Im Anschluss an diese Einheit wird die gesamte Mannschaft mit ihren Neuzugängen ab 18 Uhr am Vereinsheim (Am Vorgebirgstor 2, 50969 Köln) vorgestellt. Auch der neue Fortuna-Ausrüster Erreà ist an diesem Tag vor Ort. Zudem wird sich der neue Merchandising-Partner Baumwollkontor den Fortuna-Fans präsentieren.

    Den Abschluss des Fanfestes bildet ein gemeinsames Grillen. Zudem kann am Vereinsheim der Fortuna gemeinsam das Abendspiel des WM-Viertelfinals verfolgt werden.

    Der SC Fortuna Köln bedankt sich bei den Partnern Gaffel, Coca-Cola und Jupp Schlömer Fleischwaren für die Unterstützung und freut sich auf alle Fans, die bei der Saisoneröffnung am Südstadion teilnehmen.

    ‚FründeClub‘ – Das Fortuna-Sponsoringangebot speziell für kleine Unternehmen der Stadt

    Mit dem ‚FründeClub‘ können nun auch kleinere Unternehmen Teil der Fortuna-Familie werden. Die Mitgliedschaft für den ‚FründeClub‘ ist ab 299 Euro pro Saison möglich.

    Ab sofort bietet Fortuna Köln unter dem Motto ‚Dobeikumme un metmaache‘ speziell kleinen Unternehmen der Stadt die Möglichkeit, ihre Verbundenheit mit der Fortuna zum Ausdruck zu bringen und gleichzeitig kleinere Kommunikations- und Marketingleistungen zu nutzen.

    Eine Mitgliedschaft beinhaltet neben der Nutzungsmöglichkeit eines speziellen ‚FründeClub‘-Logos unter anderem auch Eintrittskarten zu ausgewählten Spielen sowie eine Einladung zu einem jährlichen Fründe-Treffen. Der Saisonbeitrag für den ‚FründeClub‘ beginnt ab 299 Euro netto.

    Der Geschäftsführer der Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH, Michael W. Schwetje, freut sich über das neue Sponsoringangebot: „Die Anzahl an Partnern hat in den vergangenen Jahren erfreulicherweise deutlich zugenommen. Nun wollen wir mit dem ‚FründeClub‘ auch kleinen Unternehmen die Möglichkeit bieten, Teil der Fortuna-Familie zu werden. Fortuna ist ein Club für alle! Dies wollen wir mit dem ‚FründeClub‘ zusätzlich unterstreichen!“

    Unterstützt wird die Fortuna bei der Umsetzung des neuen Sponsoringangebots von der Benefactor GmbH aus Braunschweig, die bereits sehr erfolgreich im Bereich ‚Microsponsoring‘ tätig ist. Benefactor-Geschäftsführer Thorsten Bornhak ist ebenfalls von der Kooperation mit Fortuna Köln und den Möglichkeiten des neuen ‚FründeClubs‘ begeistert. „Wir sind stolz, mit Fortuna Köln zusammen zu arbeiten und sind uns sicher, dass die Unternehmen die Attraktivität des neuen Sponsoringangebots schnell für sich erkennen und Mitglieder im ‚FründeClub‘ der Fortuna werden.“

    Für Fragen rund um den ‚FründeClub‘ steht InteressentenHerr Nils Berndt von der Benefactor GmbH unter 0221/998966-135 oder fruendeclub@fortuna-koeln.de zur Verfügung.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?