Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 19. März 2007

     

    SC 07 Bad Neuenahr: Da Mbabi fällt lange aus


    Von:  Systema

    Celia Okoyino da Mbabi vom SC 07 Bad Neuenahr erlitt im Bundesligaspiel beim FC Bayern München einen Schienbeinbruch und wird dadurch lange ausfallen. Die 18-jährige Nationalspielerin hat sich bei einem Zusammenprall mit der Gegenspielerin Sonja Spieler die Verletzung zugezogen und wurde noch am gleichen Tag in Bogenhausen operiert. „Ich werde mich ranhalten wegen der WM und ganz normal die Reha durchziehen. Der Arzt hat gesagt, ich kann in drei Monaten wieder spielen. Die WM ist immer noch mein großes Ziel“, gibt sich da Mbabi kämpferisch.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.