Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 22. Januar 2007

     

    SC Bad Neuenahr: Wolfsburg-Spiel annulliert


    Von:  Systema

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Wertung des Frauen-Bundesligaspiels SC 07 Bad Neuenahr gegen VfL Wolfsburg, welches 2:1 ausging, aufgehoben und die Neuansetzung der Partie angeordnet. Damit hat das Sportgericht dem Einspruch der Wolfsburger stattgegeben. Auf Seiten von Bad Neuenahr hatte mit Lydia Neumann eine Spielerin mitgewirkt, die nicht auf dem Spielberichtsbogen eingetragen war. Stattdessen war Jasmin Stümper aufgeführt, die zur gleichen Zeit bei der zweiten Mannschaft im Spiel gegen den Karlsruher SC auf dem Platz stand. Ein Termin für die Neuansetzung steht noch nicht fest.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.