Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • 02. März 2007

     

    SC Freiburg: Aue zieht Einspruch zurück


    Von:  Systema

    Der SC Freiburg kann die am vergangenen Wochenende errungnen drei Punkte behalten, da der FC Erzgebirge Aue den Einspruch beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen die Wertung der Partie zurückgezogen hat. Das Spiel hatten die Breisgauer am vergangenen Sonntag mit 5:4 gewonnen. Die FCE-Verantwortlichen hatten ihren Einspruch damit begründet, dass die Auer Verteidiger kurz vor dem dritten Freiburger Treffer einen Pfiff von Schiedsrichter Dr. Felix Brych gehört haben wollen und daher stehen blieben. Der Schiedsrichter blieb aber bei seiner Darstellung, nicht gepfiffen zu haben.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.