Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 31. August 2007

     

    SC Freiburg: Hoffenheimer Mesic verpflichtet


    Von:  Systema

    Nach dem 1899 Hoffenheim vor allem durch spektakuläre Einkäufe von sich reden machte, hat man nun einen Spieler abgegeben. Mirnes Mesic wechselt zum Rivalen SC Freiburg. Mesic war erst im Januar dieses Jahres von den Stuttgarter Kickers nach Hoffenheim gekommen. Im letzten Jahr traf der Bosnier sieben Mal in zwölf Partien in der Regionalliga Süd.

    Über die Modalitäten des Vertrags ist nichts bekannt. Brisant an diesem Transfer ist, dass die beteiligten Mannschaften am kommenden Montag aufeinander treffen werden. Die Freiburger empfangen Hoffenheim um 20.15 Uhr im Breisgau-Stadion.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.