Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 22. Januar 2007

     

    SC Freiburg: Wichtiger Auswärtssieg


    Von:  Systema

    Der SC Freiburg ist mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet. Beim FC Hansa Rostock gewann das Team von Coach Volker Finke mit 1:0. In der umgekämpften Partie war es dabei Soumaila Coulibaly, der in der 48. Minute Hansa-Keeper Mathias Schober im Anschluss an einen Freistoß überwand. Nach dem Rückstand erhöhten die Rostocker zwar den Druck, doch gegen die gutstehende Breisgauer Abwehr sprangen kaum Chancen heraus, so dass es am Ende vor 19.000 Zuschauern beim knappen Erfolg für die Gäste blieb.

    „Das war ein gutes Spiel mit einem guten Ergebnis für uns. Wir haben uns auswärts nicht versteckt, ballsicher agiert und dabei einige gefährliche Situationen herausgespielt“, äußerte sich Finke nach der Partie. Die Freiburger halten mit dem dreifachen Punktgewinn den Anschluss an das Mittelfeld der zweiten Bundesliga.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.