Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 20. Januar 2007

     

    SC Pfullendorf: Martins verpflichtet


    Von:  Systema

    Der SC Pfullendorf hat am Samstag die Verpflichtung von Rodrigo Cesar Martins bekannt gegeben. Der 28-jährige Brasilianer kommt vom SV Lippstadt 08, dem aktuellen Tabellenführer der Oberliga Westfalen, für den er in der Hinrunde acht Treffer erzielt hat. Der Vertrag mit Martins gilt vorerst bis zum Saisonende, beinhaltet jedoch eine beidseitige Option auf eine weitere Spielzeit.

    Gleichzeitig stellte SCP-Geschäftsführer Manfred Vobiller klar, dass Ivica Lucic auf jeden Fall beim Regionalligisten bleiben wird. „Ivica ist bei uns ein absoluter Leistungsträger und hat einen Vertrag bis 2008“, so Vobiller. Der Angreifer, der für Pfullendorf in bisher 30 Partien acht Treffer erzielt hat, hatte zuletzt mit einem Wechsel zum SV Stadtwerke Kapfenberg geliebäugelt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.