Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 14. September 2007

     

    SF Siegen: Auswärts den einstelligen Tabellenplatz sichern


    Von:  Systema

    Für die Sportfreunde Siegen stehen zwei Auswärtsspiele in der Regionalliga Süd beim VfB Stuttgart II und dem SC Pfullendorf an, bei denen man versuchen will, den Platz unter den ersten Zehn zu sichern. Heute Abend geht es zunächst zum 15. aus Pfullendorf. Trainer Ralf Loose muss dabei auf zwei Spieler verzichten. Neuzugang Juan Ignacio Piombo hat noch keine Spielberechtigung erhalten, Christian Okpala ist immer noch krank.

    Okpalas Lungenentzündung scheint zwar abzuklingen, er konnte jedoch noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und ist daher nicht fit genug, um für die Sportfreunde auflaufen zu können. Beim Gegner, der von Michael Feichtenbeiner trainiert wird, fehlen Michael Falkenmayer und Patrick Haag aufgrund von Verletzungen. Für Feichtenbeiner wird es eine Reise in die Vergangenheit, er hatte bereits einmal den Trainerposten bei Siegen bekleidet.

    Die Sportfreunde hoffen auf zahlreiche Unterstützung beim Auswärtsspiel in Pfullendorf. Es werden etwa 100 Anhänger erwartet. Bei den Heimspielen in dieser Saison kamen im Schnitt 8.200 Zuschauer.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.