Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 10. August 2007

     

    SG Einhausen: Verpatzter Saisonauftakt


    Von:  Systema

    Die SG Einhausen, vor wenigen Jahren noch Landesligist, ist tief gefallen. Nach dem abermaligen Abstieg spielt die Mannschaft von der Bergstraße in dieser Saison nur noch in der Kreisliga A. Und auch in dieser Spielklasse nistet sich die SGE gleich in hinteren Tabellenregionen ein. Nach dem 3:3 am ersten Spieltag gegen den VfR Bürstadt II wurde am gestrigen Donnerstagabend das erste Auswärtsspiel hoch verloren.

    Beim SV Fürth hielt der Absteiger zwar lange gut mit, brach aber in der Schlussviertelstunde völlig ein. Nachdem es bis zur 78. Minute 2:2 gestanden hatte, klingelte es im Kasten von Torwart Hedderich noch vier Mal. Einhausen fiel durch das 2:6 auf den 13. Tabellenplatz zurück. Fürth ist nun Zweiter.

    Zuschauer: 120
    Tore: 1:0 Koob (8.), 1:1 Geiß (35.), 2:1 Messut Özcan (45.), 2:2 Rudolph (47.), 3:2 Hörr (78.), 4:2 Koob (87.), 5:2 Arnold (88.), 6:2 Koob (90.)

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.