Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 21. September 2007

     

    SSV Reutlingen: Vertragsverhandlungen mit Schipplock vorerst gescheitert


    Von:  Systema

    Der Spielerberater des Reutlinger Spielers Sven Schipplock hat die Vertragsverhandlungen mit dem SSV bis auf weiteres unterbrochen. Der Verein hatte bereits ein zweites verbessertes Angebot gemacht, was aber ausgeschlagen wurde. Somit kann der SSV seine Nachwuchshoffnung noch nicht längerfristig an sich binden. Auf Seiten des Beraters wird versucht, die Laufzeit so niedrig wie möglich zu halten, um Schipplock einen baldigen Wechsel zu ermöglichen. Der Verein versucht dem entgegen zu wirken.

    „Leider greifen auch bei uns sehr schnell die Gesetze des Profifußballs. Vor vier Wochen hat der Berater vermutlich nicht einmal den Namen des Spielers gekannt. Kaum schießt ein junger Spieler einmal mehr als ein Tor, stehen diese Gutmenschen auf der Matte und wollen selbstverständlich nur das Beste für den Spieler. Wie sich das auf die Spieler auswirkt, hat man in den letzten beiden Partien schon gesehen“, so Reutlingens Geschäftsführer Klaus Weiss über die aktuelle Situation.

    Der 18-jährige Schipplock hat in acht Regionalligaspielen bislang drei Treffer für seinen Verein erzielt. Weiss führte des Weiteren aus, dass man die Entwicklung des Spielers beobachte. Eine Einigung wird weiterhin als begrüßenswert empfunden, jedoch solle Schipplock erst einmal konstant gute Leistungen bringen, bevor weiter verhandelt wird. Der in Reutlingen geborene Spieler ist seit seiner Jugendzeit beim SSV und wurde kontinuierlich an die erste Mannschaft herangeführt.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.