Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 29. März 2010

    SSV-Reserve demütigt Kalbe auf eigenem Platz


    Von:  don-vito

    Am 22. Spieltag der Kreisliga gewann die zweite Mannschaft des SSV 80 Gardelegen das Verfolger-Duell in der Kreisliga. Dabei demütigten die Ebeling-Schützlinge den VfL Kalbe auf dessen Platz mit einem 6:3 (3:1)-Sieg. Den besseren Start erwischten scheinbar die Gastgeber, denn bereits in der ersten Minute netzte Björn Bannier zur 1:0-Führung ein. Doch die SSV-Kicker hatten die passende Antwort parat. Nur vier Minuten später erzielte Joseph Ametepe den Ausgleich. Im weiteren Verlauf hatte die zweite SSV-Mannschaft ein leichtes Übergewicht, was sich auch im Ergebnis wiederspiegelte, denn mit einem Doppelschlag in der 24. und 29. Minuten brachten Tobias Bombach und Mirko Schäfer die Landesliga-Reserve mit 3:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.

    Im zweiten Durchgang musste der SSV 80 II dann ab der 60. Minute mit neun Feldspielern auskommen, denn Mirko Schäfer sah wegen Meckerns die gelb-rote Karte. Doch das machte den Bombach und Co. nichts aus. In Unterzahl zog man nach Toren von Christopher Schmidt (68./79.) und Daniel Leberecht (71.). auf 6:1 davon. Dem gastgebenden VfL Kalbe gelang in der Schlussphase durch Toni Berndt (84.) und Christian Palutke (87.) noch eine kleine Ergebniskosmetik zum 3:6.

    Die zweite Mannschaft des SSV 80 Gardelegen spielte mit: Eggert – T. Bombach, L. Wannagat (8. T. Pietsch), Hille, Leberecht, Markus, Ebeling, Meyer, Schäfer, Ametepe (57. Schmidt), Gase (78. Bethge)

    Gelb-Rot: Mirko Schäfer (SSV/60./Meckern)
    Zuschauer: 78
    Tore: 1:0 Björn Bannier (1.), 1:1 Joseph Ametepe (5.), 1:2 Tobias Bombach (24.), 1:3 Mirko Schäfer (29.), 1:4 Christopher Schmidt (68.), 1:5 Daniel Leberecht (71.), 1:6 Christopher Schmidt (79.), 2:6 Toni Berndt (84.), 3:6 Christian Palutke (87.)

    C-Junioren stehen im Kreispokalfinale – B-Jugend holt 3:3 beim OSC

    Mit einem knappen und am Ende doch recht glücklichen 1:0-Erfolg beim Kreisligisten VfB Klötze sicherten sich unsere C-Junioren am Sonnabend das Ticket für das Kreispokalfinale. Dort trifft die SSV-Mannschaft auf den Verbandsligisten SV Eintracht Salzwedel. Unsere B-Junioren holten im Nachholspiel der Landesliga ein 3:3-Remis beim Oscherslebener SC. Das Spiel der A-Junioren beim OSC ist ausgefallen.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.