Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 21. September 2007

     

    SV Gonsenheim: Alles aus zwischen Collet und Eberhardt?


    Von:  Systema

    Zwischen dem Trainer Jürgen Collet und dem langjährigen Kapitän des Mainzer Verbandsligisten, Thomas Eberhardt, soll es zum Zerwürfnis gekommen sein. Der Auslöser ist angeblich die 0:2-Niederlage gegen die Arminia aus Ludwigshafen. Weder Collet noch Eberhardt wollen sich allerdings zu diesem Vorfall äußern. Auffällig ist jedoch, dass Eberhardt im Verfolgerduell gegen den TuS Hohenecken erneut nicht im Aufgebot des Tabellen-Vierten ist.

    In der Partie gegen den Dritten der Verbandsliga Südwest am Samstag, steht überraschenderweise erneut Marvin Bylsma im Tor der Mainzer. Trainer Collet weicht damit von seinem gewohnten Zwei-Wochen-Rhythmus, was die Torhüter betrifft, ab. Die überraschenden Leistungen von Bylsma bescheren dem Schlussmann nun den dritten Einsatz in Folge. Zudem konnte Konkurrent Marco Müller wegen schulischer Prüfungen zuletzt nicht regelmäßig trainieren. Im Derby gegen Fortuna Finthen soll er aber wieder ins Tor der Gonsenheimer zurückkehren.

    so

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.