Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. August 2007

     

    SV Sandhausen: Göttlicher wechselt an den Hardtwald


    Von:  Systema

    Fußball-Regionalligist SV Sandhausen hat auf dem Transfermarkt kurzfristig noch einmal zuschlagen können. Von der benachbarten TSG 1899 Hoffenheim kommt Verteidiger Mario Göttlicher an den Hardtwald. Er unterschrieb heute den Vertrag bei seinem neuen Club. Für die TSG bestritt er in den letzten beiden Jahren 39 Regionalliga-Spiele, in denen er zwei Tore erzielte.

    Vorher spielte Göttlicher beim SV Waldhof 07 Mannheim, wo er sogar fünf Mal in der zweiten Bundesliga zum Einsatz kam. SVS-Trainer Dais freute sich über den Wechsel: „Ich bin froh, dass wir Mario doch noch verpflichten konnten. Er hat letzte Saison gezeigt, dass er in der Rgionalliga sehr gute Leistungen bringt, er kommt aus der Region und ist ein absoluter Führungsspieler.“

    ig/jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.