Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 28. August 2007

     

    SV Wehen: Brustkorbprellung bei Dajan Simac


    Von:  Systema

    Dajan Simac vom Zweitligisten SV Wehen-Wiesbaden hat sich beim Auswärtsspiel in Aue den Brustkorb geprellt. Vereinsdoktor Hanns-Dietrich Rahn hatte dies bei seiner Auswechslung bereits vermutet, eine Röntgen-Untersuchung bestätigte die Verletzung nun. Die Prellung ist bereits zurückgegangen und die Schmerzen geben ebenfalls nach. Der Verein hofft, bald wieder mit Simac rechnen zu können. Sein Einsatz am Sonntag gegen Alemannia Aachen ist möglich.

    Benjamin Schöckel befindet sich derweil im Aufwärtstrend. Er war von einer Bronchitis geschwächt und klagte über muskuläre Probleme. Seine Beschwerden sind weitestgehend auskuriert. Auch bei Torgen Hoffmann gibt es gute Nachrichten. Der 25-Jährige konnte nach einer Fußoperation erstmals wieder an Laufeinheiten teilnehmen. Hoffmann befindet sich noch im Reha-Training, ist inzwischen aber beschwerdefrei. Er soll bald wieder ins Mannschaftstraining eingreifen und sein Team in der zweiten Bundesliga unterstützen. Möglicherweise kann der SV Wehen schon in der nächsten Woche mit ihm rechnen.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.