Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 27. August 2007

     

    SV Wehen: Endlich Merchandising-Partner gefunden


    Von:  Systema

    In den vergangenen Wochen hatte Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen-Wiesbaden für Negativschlagzeilen gesorgt, dass er zur eigenen Saisoneröffnung noch keinerlei Fanartikel wie Autogrammkarten oder Mannschaftsposter anbieten konnte und Fanartikel des SVW nirgends in Wiesbaden erhältlich waren. Dieser Zustand hat nun bald ein Ende. Der Taunussteiner Sportartikelhändler ‚Sport Schlossbauer’ soll die Mannschaften des Vereins künftig mit Kleidung ausstatten und sich auch um die Fanartikel kümmern. Der Fachhändler sorgt sich auch um sämtliche Logistik, einen Fanstand bei den Heimspielen sowie den Online-Versand. Bereits in wenigen Tagen wird es Trikots, Schals und Wimpel geben. Das Angebot wird dann nach und nach ausgebaut. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.