Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 29. August 2007

     

    SV Wehen: Vertrag mit Torsten Reuter aufgelöst


    Von:  Systema

    Torsten Reuter spielt nicht mehr beim Zweitbundesligisten SV Wehen-Wiesbaden. Der Vertrag des 24-jährigen Mittelfeldspielers wurde gestern aufgelöst. Er war erst im Januar vom 1. FC Saarbrücken auf den Halberg gekommen. Für die Wehener bestritt er in der Rückrunde der Vorsaison 14 Spiele, stand bei den bisherigen Zweitligapartien aber nicht im Kader.

    Er kehrt nun zurück zum 1. FC Kaiserslautern, wo er bereits in seiner Jugendzeit bis zum Sommer 2006 spielte. Er wird künftig für die zweite Mannschaft des FCK in der Oberliga auflaufen. Für die Pfälzer bestritt er bisher 22 Bundes- und 93 Regionalligaspiele.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.