Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 01. Juli 2005

     

    SVB03: Prochnow und Becker kommen


    Von:  Systema

    Zwei weitere Spieler haben sich dem Oberligisten SV Babelsberg 03 angeschlossen. Dabei handelt es sich um Norman Becker und Julian Prochnow. Becker ist 29 Jahre alt und kommt vom SV 1919 Grimma. Der Keeper hat heute seine Zusage zum vorgelegten stark leistungsbezogenen Vertragsangebot für die kommende Oberliga-Saison gegeben.

    Prochnow spielte in der vergangenen Saison für die A-Jugend von Tennis Borussia. Er ist heute 19 Jahre alt geworden. Mit dem Fußballspielen angefangen hat er bei Wacker 21 Lankwitz, später wechselte er über Hertha 03 Zehlendorf zu TeBe.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.