Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 31. August 2007

     

    SWFV: Schiedsrichter nach Spiel verstorben


    Von:  Systema

    Nach dem Spiel Tvgg. Lorsch II und dem TV Lampertheim brach Schiedsrichter Markus Schuhmann zusammen. Er wurde sofort in das nächste Krankenhaus gebracht, wo er noch gestern verstarb. Die Ursache für diesen tragischen Fall ist vorerst unbekannt. Der 32-jährige Schiedsrichter hinterlässt seine Frau sowie zwei Kinder. Während des Spiels hatte Schuhmann einen fitten Eindruck gemacht und zeigte keinerlei Anzeichen, die darauf schließen ließen, dass etwas nicht in Ordnung gewesen wäre.

    Kollegen beschreiben den seit 2004 aktiv Pfeifenden als „extrem sportlich“ und „durchtrainiert“. Schuhmann war Ausdauersportler und hat täglich trainiert. Vor seiner Zeit als Schiedsrichter hat er selbst beim SV Schönberg gespielt bis er aufgrund von Verletzungen seine Karriere beenden musste.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.