Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 24. Februar 2015

     

    Sachsengarage ist neuer Auto-Partner – Pokalkarten für Kurzentschlossene


    Von:  Stephan R.T.

    Die Sachsengarage ist neuer Auto-Partner der SG Dynamo Dresden. Mit der Partnerschaft wird auch das Projekt ‚Steinhaus‘ weiter an Fahrt aufnehmen. So bringt die Sachsengarage unter anderem limitierte Dynamo-Modelle auf die Straße, deren Erlöse zum Teil in die Sanierung des ‚Steinhauses‘ fließen werden. Das Gebäude liegt auf dem Stadiongelände und soll nach der erforderlichen Modernisierung zur neuen Vereinsheimat werden. Eine Initiative aus Fans, Vereinsmitgliedern und Freunden der SGD hat seit 2010 bereits mehr als 20.000 Euro als Spende für die Sanierung bereitgestellt.

    Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Robert Schäfer sagte: „Mit der Sachsengarage gewinnen wir einen starken Partner in Sachen Mobilität. Ich freue mich besonders, dass wir diese Partnerschaft mit einem Projekt verknüpfen konnten, das unseren Mitgliedern und Fans schon seit langer Zeit am Herzen liegt. Durch die Unterstützung der Sachsengarage ist der Verein der Schaffung einer Vereinsheimat am Stadion wieder einen Schritt näher gekommen.“

    Eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Dortmund schnürt die Sachsengarage das erste Paket für Dynamo-Fans. Das Unternehmen stellt sein hauseigenes Sponsoring-Kartenkontingent zur Verfügung und ermöglicht kurzentschlossenen Kunden so, den DFB-Pokalabend live im Stadion mitzuerleben.

    Die Sachsengarage ist in Dresden an drei Standorten vertreten und verfügt über eine weitere Niederlassung in Coswig. Der ‚Dynamo-Partner‘ hat neun verschiedene Automarken im Portfolio und ist seit 1990 zuverlässiger und fachkundiger Partner für Neu- und Gebrauchtwagen.

    Jan Franke

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.