Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kennst du den Platz, wo die Sonne stets lacht? - Chemie und seine Fans, Band 2 - ein besonderes Kapitel Ostfußball
Die 524 Seiten starke Fortsetzung über die Fankultur eines der populärsten und am fanatischsten verehrten Fußballclubs der ehemaligen DDR.
  • SG Dynamo Dresden, 12. Februar 2018

     
    Sag „Ja!“ zu deiner großen Liebe – Zum Valentinstag Mitglied werden und die Aufnahmegebühr geschenkt bekommen

    Den Valentinstag 2018 stellt die SG Dynamo Dresden unter das Motto ‚Sag „Ja!“ zu deiner großen Liebe‘. Für Dynamo-Fans, die dem Verein einen Mitgliedsantrag mit dem Original-Valentinsstempel samt Eintrittsdatum 14. Februar 2018 zukommen lassen, entfällt die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von zehn Euro.

    Den Antrag mit dem Valentinsstempel gibt es ab sofort bis zum Valentinstag am Mittwoch, dem 14. Februar, zum Download auf der Vereinswebsite sowie im Dynamo-Fanshop am Stadion.

    Der Antrag muss bis 18. Februar 2018 bei der SGD eingegangen sein, um an der Aktion teilzunehmen. Im Fanshop am Stadion kann der Antrag bis einschließlich Sonntag zum Heimspiel gegen Jahn Regensburg ebenfalls abgegeben werden.

    Mitgliedsanträge, die über einen Gutschein eingereicht werden, sind von der Aktion ausgeschlossen.

    Jan Franke

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?