Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 19. März 2019

     
    Saison für Maik Kegel zu Ende

    Schlechte Nachrichten für Maik Kegel und Fortuna Köln: Der Mittelfeldspieler der Südstädter wird für lange Zeit ausfallen. Der 29-Jährige zog sich am Freitag im Meisterschaftsspiel beim KFC Uerdingen einen Kreuzband- und Innenbandriss zu.

    „Eine knöcherne Verletzung konnte im Zuge einer ersten Untersuchung in einer Duisburger Klinik – noch während des Spiels – ausgeschlossen werden“, berichtet Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung bei Fortuna Köln. „Die Kernspintomografie am Montag im Eduardus Krankenhaus bei Mannschafts­arzt Christoph Bruhns bestätigte allerdings den Anfangsverdacht: einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Innenbandes im linken Kniegelenk.“

    Kegel wird sich zeitnah einer Operation unterziehen. Es wird voraussichtlich sieben bis acht Monate dauern, bis er wieder einsatzfähig ist.

    Jetzt Ticketbundle für das ‚Saisonfinale‘ sichern

    Langsam aber sicher geht die laufende Drittligasaison in die heiße Phase. Mit den Partien gegen den VfR Aalen, Hansa Rostock und Unterhaching warten die nächsten, spannenden Heimspiele auf die Fortuna, ehe mit den Duellen gegen Meppen und Großaspach das Saisonfinale eingeläutet wird. Alle Fortunen haben ab sofort die Chance, sich schon jetzt ihr ‚Saisonfinalticket‘ für das Südstadion zu sichern.

    Am ersten Mai-Wochenende gastiert der SV Meppen in Köln (Terminierung folgt), zwei Wochen später, am 18. Mai um 13.30 Uhr, findet die Saison 2018/19 gegen die SG Sonnenhof Großaspach ein Ende. Karten für beide Partien gibt es ab sofort im günstigen Ticketbundle: Noch bis zum 31. März können alle Fortunen für nur 19,48 Euro zugreifen.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.