Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • SSC Südwest 1947, 17. Juli 2008

    Saisonauftaktturnier an der Lessingstraße


    Von:  NiRo

    Am Wochenende 19./20. Juli startet des SSC Südwest 1947 mit einem Turnier in die neue Saison. Dazu werden auf der Sportanlage an der Lessingstraße die Teams von Blau-Weiß Spandau, des LFC 1892 Berlin II, von Borussia 1920 Friedrichsfelde, dem SC Lankwitz sowie dem NFC Rot-Weiss Berlin zu Gast sein. Und die Gastgeber stellen selbstverständlich auch eine Mannschaft. Das Turnier beginnt am Samstag um 12.55 Uhr mit der Begrüßung der Teilnehmer.

    Geschrieben von:  NiRo

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.