Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 25. Januar 2017

     

    Saisonaus für Halil Savran


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Drittligist VfL Osnabrück muss am Mittwochmittag eine Hiobsbotschaft hinnehmen: Halil Savran fällt für die gesamte Rückrunde aus. Bei der Operation am Dienstag wurde ein Knorpelschaden diagnostiziert.

    Im Testspiel gegen den SV Rödinghausen zog sich der Mannschaftskapitän im Zweikampf um den Ball eine Knieverletzung zu. Die Arthroskopie in Berlin gab nun Aufschluss über den Grad der Verletzung. „Bei Halil wurde ein Knorpelschaden im rechten Knie festgestellt, damit fällt er voraussichtlich vier bis sechs Monate aus“, erklärt VfL-Physiotherapeut Günter Schröder gegenüber vfl.de.

    Der Angreifer des VfL Osnabrück hat die Operation gut überstanden und kann das Krankenhaus wahrscheinlich bereits am Donnerstag wieder verlassen. Die Reha absolviert Savran in seiner Heimat Berlin.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.