Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Wiedenbrück 2000, 11. Mai 2012

     

    Sandro Garcia steigt in die erste Mannschaft auf – Sebastian Sumelka verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Sandro Jurado Garcia (20) hat beim SC Wiedenbrück einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben. Sandro Garcia ist Mittelfeldspieler, er spielte schon in der A-Jugend des SC Wiedenbrück. Über die zweite Mannschaft des SCW kam er dann im Winter in den Kader der ersten Mannschaft. Für die Saison 2012/2013 ist er nun fest im Kader der Regionalligamannschaft eingeplant.

    Vom Niederländischen Zweitligisten FC Oss wechselt Sebastian Sumelka zum SC Wiedenbrück. Der 23-Jährige absolvierte dort 23 Spiele. In der Saison 2010/2012 spielte der Innenverteidiger beim 1. FC Magdeburg und absolvierte dort 22 Spiele in der Regionalliga Nord. Auch dieser Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2013.

    B. Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.