Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 26. Juni 2017

     

    Sascha Horvath hat das Training aufgenommen – „Ich freue mich darauf, endlich loslegen zu können“


    Von:  Stephan R.T.

    Dynamos zweiter österreichischer Neuzugang Sascha Horvath hat am Montag das Training bei der SG Dynamo Dresden aufgenommen. Der 20-Jährige hatte aufgrund seiner Einsätze für Österreichs U21-Nationalmannschaft vier Tage länger Urlaub.

    „Ich bin am Sonntag in Dresden angekommen und freue mich darauf, endlich loslegen zu können“, sagte Sascha Horvath nach seiner ersten Übungseinheit in Dresden. „Die Jungs haben mich direkt am ersten Tag super aufgenommen. Zum Einstieg habe ich einen Lauf über 50 Minuten durch den Großen Garten absolviert. Ab Dienstag werde ich dann endlich auch ins Mannschaftstraining einsteigen.“

    Sascha Horvath ist in der laufenden Transferperiode vom österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz nach Dresden gewechselt. Der gebürtige Wiener und Offensivallrounder wird bei der SGD die Rückennummer 29 tragen. Am Dienstag stehen für den 20-Jährigen um 9.30 und 15.30 Uhr die ersten beiden Einheiten mit seinen neuen Mannschaftskollegen unter Cheftrainer Uwe Neuhaus auf dem Trainingsplan.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.