Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 21. September 2016

     

    Sascha Korb fällt länger aus – Cabrel Mendy verstärkt die Löwen


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel vermeldet, dass Sascha Korb leider länger für den Verein ausfallen wird als ursprünglich gehofft.

    Nach seiner Verletzung im Heimspiel gegen die SV Elversberg wurde er mittlerweile erfolgreich am Knie operiert. Laut Therapieplan kann Sascha Korb in acht Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen, wird aber frühestens in 3 Monaten wieder den Wettkampfsport aufnehmen können.

    Durch persönliche Kontakte nach Kassel konnte der 21-jährige Mittelfeldspieler Cabrel Mendy seit drei Wochen am Mannschaftstraining des KSV Hessen Kassel teilnehmen. Cabrel Mendy stammt aus Kamerun und spielte zuletzt beim SC Bastia B in Frankreich.

    Cheftrainer Tobias Cramer zeigte sich im Training beeindruckt von Mendys technisch qualitativ hochwertigen Leistungen. Durch Zusammenarbeit mehrerer privater Gönner des Vereins konnte eine externe Finanzierung des Spielers gewährleistet werden. Dies war auch für den Cheftrainer Bedingung für eine Verpflichtung von Cabrel Mendy.

    Sobald die Spielberechtigung für Cabrel Mendy vorliegt, wird sein Vertrag mit dem KSV Hessen Kassel wirksam und er kann für die Löwen zum Einsatz kommen. Ein Einsatz am heutigen Spieltag gegen den FC Homburg ist entgegen anderer Meldungen nicht möglich.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.