Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 22. Januar 2017

     

    Sascha Traut kehrt zurück – Rechtsverteidiger unterschreibt bis 2019


    Von:  Stephan R.T.

    Der erste Winterneuzugang ist ein alter Bekannter: Rechtsverteidiger Sascha Traut trägt ab sofort wieder das VfR-Trikot. Der 31-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

    Traut war bereits von 2010 bis 2014 für die Aalener am Ball, stieg 2012 mit dem VfR in die zweite Bundesliga auf. Im Anschluss wechselte er 2014 zurück zu seinem Heimatverein Karlsruher SC, vor dieser Spielzeit schloss sich Sascha Traut den Würzburger Kickers an, für die er in dieser Saison sechs Zweitliga-Einsätze bestritt.

    „Sascha kennt das Umfeld beim VfR aus seiner Zeit bestens, passt menschlich und mit seiner Erfahrung aus 98 Zweitligapartien und 133 Drittligaspielen hervorragend in unsere Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass es mit der Rückkehr geklappt hat“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

    „Ich habe die Entwicklung beim VfR auch nach meinem Weggang genau beobachtet, blicke der neuen Aufgabe mit großer Vorfreude entgegen und möchte meinen Teil dazu beitragen, die gemeinsamen Ziele zu verwirklichen“, äußerte sich Sascha Traut.

    Seinen ersten Einsatz für die Schwarz-Weißen hat Traut bereits beim heutigen Testspiel (Anstoß 13.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.