Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 05. März 2007

     

    Schönberg 95: Sieg in letzter Minute verspielt


    Von:  Systema

    Durch einen Gegentreffer Sekunden vor dem Ende mussten die Grün-Weißen vom FC Schönberg 95 den bereits sicher geglaubten ‚Dreier’ bei der Auswärtspartie in Eberswalde doch noch aus der Hand geben. In einem über weite Strecken niveauarmen Oberligaspiel konnten die Schönberger nach einer torlosen ersten Halbzeit in der 63. Minute durch Christian Urgast mit 1:0 in Führung gehen. Ein als Flanke gedachter Ball senkte sich zur Überraschung aller ins Netz des FV Motor Eberswalde.

    Bis zur neunzigsten Minute hielt das Abwehrbollwerk der stark ersatzgeschwächten Maurine-Kicker den Versuchen des Gastgebers stand. Doch mit dem letzten Angriff der Partie sorgte Torjäger Rafet Ates für den Punktgewinn des Tabellenletzten. Eine Punkteteilung die beiden Vereinen nicht wirklich weiterhilft. Für den Gastgeber aus Eberswalde sicherlich zu wenig beim Kampf gegen den Abstieg und der FC 95 stagniert weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Am kommenden Wochenende wartet nun mit dem Tabellenführer aus Babelsberg der Ligaprimus auf den FC 95 im Schönberger Jahnstadion.

    FV Motor Eberswalde: Peters, Rücker, Mearz, Kahlohn, Schlegel, Ploen (Sasse), Ates, Stelse, Persecke, Rauch, Neumann.

    FC Schönberg 95: Köhlmann, Urgast, Adigo,Köhn, Gritzan, Ören (60. Müller), Völzke, Malchow, Riegel (85. Gerstner), Sokolowski, Haese (65. Hinz)

    Gelbe Karten: Ates – Adigo, Riegel, Müller
    Gelb-Rot: Kahlohn

    Zuschauer: 250
    Tore: 0:1 Urgast (63.), 1:1 Ates (90.)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.