Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Sportfreunde Berlin 06, 26. Mai 2008

    Schönes Wetter, viele Tore


    Von:  casiragi23

    Das letzte Heimspiel der ersten und sehr erfolgreichen Saison für die Sportfreunde Berlin 06 stand an. Bei herrlichem Wetter hatten sich auch einige Zuschauer, darunter sogar ein Pressefotograf, am alten Wasserturm eingefunden. Auch wenn man in der Hinrunde, nach einer schwachen und zerfahrenen Partie, nur knapp gegen die Harmonischen SF Utopia 86 gewinnen konnte, stand doch fest, dass das Trainergespann an diesem Spieltag einen klaren Sieg von seinen Jungs erwartete, ging es doch gegen den weit abgeschlagenen Tabellenletzten der Liga.

    Wichtigste taktische Änderung war die Raute an Stelle der defensiven Sechser im Mittelfeld, die in Kombination mit zwei echten Spitzen auf eine sehr offensive Aufstellung schließen ließ.

    Leider mussten die Gegner in Unterzahl antreten und machten dadurch den Sportfreunden die Angelegenheit denkbar einfach. In der gesamten ersten Halbzeit kam die Utopia zu einem einzigen und völlig harmlosen Torschuss aus großer Distanz. Außer bei Abstößen oder Einwürfen für die Gäste war eigentlich nur eine Mannschaft in Ballbesitz, nämlich die Platzherren in Blau-Gelb. Die Begegnung war dann auch recht schnell entschieden und als der SFB 06 zur Halbzeit mit 13:0 in Führung lag, gaben die Gäste auf. Ob alle dreizehn Tore zählen oder lediglich die normale 6:0-Wertung, ist derzeit noch unklar.

    Für die Sportfreunde Berlin 06 spielten: David – Rich, Matze, Robert, Carsten – Marcus – Totti, Sebastian – Leo – Tobi, Clebo

    Tore: 1:0 Totti (CleBo), 2:0 Tobi (Marcus), 3:0 Leo (Sebastian), 4:0 Marcus (Rich), 5:0 Leo, 6:0 ET (Totti), 7:0 Leo, 8:0 CleBo (Sebastian), 9:0 Marcus, 10:0 Totti (Tobi), 11:0 CleBo (Totti), 12:0 Tobi (Leo), 13:0 Tobi (Carsten)

    C. Weber

    Geschrieben von:  casiragi23

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.