Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 23. März 2017

     

    Schon über 3.000 Mitglieder bei der Aktion Mannschaftsbus dabei – Abstimmung zum Design 2017/18 läuft


    Von:  Stephan R.T.

    ‚Danke für eure Treue!‘ – Unter dieser Überschrift steht die Aktion Mannschaftsbus 2017/18. Alle Vereinsmitglieder der SG Dynamo Dresden können mitmachen, ihren Namen auf den Mannschaftsbus bringen und die Neuhaus-Elf in der nächsten Saison zu allen Heim- und Auswärtsspielen begleiten.

    Die Teilnahme ist kostenfrei – und verbunden mit einer Abstimmung über sieben verschiedene Bus-Designs. Die Mitglieder bestimmen so, wie der Mannschaftsbus der SGD in der kommenden Saison aussehen wird.

    Bis Donnerstagvormittag hatten exakt 3.053 Mitglieder abgestimmt und das Teilnahmeformular ausgefüllt. „Ich freue mich, dass die Aktion so gut ins Rollen gekommen ist, und bin gespannt, welcher Entwurf am Ende das Rennen macht“, erklärt Dynamos Präsident Andreas Ritter. „Natürlich hoffe ich, dass bis zum Vereinsgeburtstag am 12. April noch viele weitere Vereinsmitglieder dazu kommen. Unsere Mitgliedschaft hat die Sportgemeinschaft durch zwei Sonderumlagen und die aktive Teilhabe am Vereinsleben in den zurückliegenden Jahren sehr unterstützt. Dafür wollen wir mit der Aktion ein kleines Dankeschön zurückgeben.“

    493 dynamische Damen und 2.560 schwarz-gelbe Herren hatten sich bis Donnerstag beteiligt. Am 12. April 2017 ist Einsendeschluss. Dabei sein können auch noch Neumitglieder, die der SGD bis zum 31. März beitreten (Eintrittsdatum auf dem Mitgliedsantrag).

    Jan Franke

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.