Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Eintracht Frankfurt, 05. Januar 2009

    Schon wieder Ärger mit Caio


    Von:  Jacksack

    Alles bleibt beim Alten - Eintracht Frankfurt und Caio werden noch nicht recht warm miteinander.

    Beim Auftakt zur Vorbereitung auf die Rückrunde am 02.01.2009 stand zunächst ein Laktattest auf dem Programm, den der mit 4 Millionen Euro Ablöse teuerste Einkauf der Frankfurter Vereinsgeschichte nicht komplett absolvierte. Wie schon im Januar 2008, als der Brasilianer mit 6 kg Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückkehrte, zeigte er sich zum Trainingsstart in enttäuschender körperlicher Verfassung, und brach den Laktattest in der 11. von 13 Runden ab. Ob, und welche, Konsequenzen dies nach sich ziehen wird, ist noch offen, Trainer Friedhelm Funkel will mit Reaktionen noch warten, wohl um dem Angreifer die Möglichkeit zur Rehabilitation zu geben.

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.