Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSV Kessin, 21. September 2009

    Schwaches Spiel in Bernitt


    Von:  Fossa

    Am Sonntag dem 20.09.09 haben wir unser 4. Punktspiel gegen den SV Fortuna Bernitt bestritten. Wir sind mit großen Erwartungen nach Bernitt gefahren und wollten heute unsere nächsten 3 Punkte mit nach Haus nehmen. Also machten wir gleich Druck und störten den Gegner von anfang an. In der 1. Minute Einwurf von Jan Ludwig, der zu Daniel (Conner) Conrad wirft, Conner spielt den Ball schnell nach vorne zu Felix Birkner, der sich gegen drei gegnerischen Abwehrspieler durchsetzte und flach ins kurze Eck schießt. Tor 1:0 für den BSV Kessin. Alles lief nach Plan das Spiel hier zu gewinnen und wir machten weiter. Unsere Angriffe kamen heute viel über die linke Seite. In der 10. Minute mal ein Angriff von der rechten Seite. Ballgewinn von Michael (Panzer) Pett im Mittelfeld, der dann den Ball schön auf Lars Illige schießt. Lars nimmt den Ball im lauf schön mit und startet durch bis zum gegnerischen Strafraum, dann flankt er auf Mirko Tausch der am langen Pfosten steht, er köpft den Ball auf das Tor, aber leider traf er nur die Latte. Den Abpraller bekam Kay Stempnakowski, aber leider war er davon sehr überrascht und schoss am Tor vorbei. In der 12. Minute bekam plötzlich SV Fortuna Bernitt seine Torchance mit einem schönen konter. Daniel (Natter) Lepinat hatte keine Chance, als der Gegner mit dem Ball auf ihn zu lief, und so stand es dann 1:1. Wir ließen uns davon nicht weiter stören und machten unser Spiel weiter. 20. Minute wieder Riesen Torchance für uns. Kay Stempnakowski spielt den Ball zu Mirko Tausch, der mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stand, er nimmt den Ball an und schiebt ihn in den Strafraum wo Felix Birkner von rechts rein läuft. Jetzt stand Felix allein vorm Tor und braucht den Ball nur noch flach in eine Ecke zu schieben, statt dessen schießt er den gegnerischen Torwart an. Bernirtt wartete jetzt auf seine Torchancen und bekam sie leider auch, und zwar in der 31. Minute und in der 40 Minute..
    Es waren alles klassische Konter wo Natter leider keine möglichkeit hatte die Tore zu verhindern. In der 51. Minute Tor für uns von Kay Stempnaowski 3:2. Der Angriff wurde von der linken Seite Aufgebaut, Felix Birkner spielt einen schönen Pass in den freien Raum. Kay Stempnakowski gewinnt das Laufduell gegen den gegnerischen Abwehrspieler und schlenst den Ball am Torwart vorbei ins Tor hinein. Fortuna Bernitt kam jetzt kaum noch aus seiner eigenen Spielhälfte heraus, man kann sagen sie haben den Rest des Spiel mit 10 Mann Verteidigt. Wir Stürmten im Minuten Tackt das gegnerische Tor, aber wir liefen gegen eine Wand. Wir schafften es nicht ein weiteres Tor zu schießen und verloren das Spiel 3:2.

    Geschrieben von:  Fossa

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.