Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SV Gehren 1911, 05. Mai 2012

    Schwarzer Tag für die SG Wipfra/Marlishausen


    Von:  rampensau

    Der SV Gehren 1911 hat wieder einmal gezeigt, wer der Herr auf dem Platz ist. Auf dem Wohlrosesportplatz gab es bei strömenden Regen ein 5:1-Sieg gegen die SG Wipfra/Marlishausen. Die Gäste gingen zwar in Führung, konnten aber den Siegeszug der Gehrener nicht aufhalten.

    Jetzt kommt es am kommenden Wochenende zum Hammerspiel des Tabellenführers FSV Gräfenroda gegen den SV Gehren 1911. Am 13. Mai ist um 14 Uhr Anstoß in Gräfenroda und dann wird sich zeigen, wer die besseren Nerven im Titelkampf hat. Mit einem dreifachen Punktgewinn könnte der SV Gehren 1911 die Tabellenspitze in der Kreisliga Ilm-Kreis erorbern.

    Geschrieben von:  rampensau

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.