Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • Aachener TSV Alemannia 1900, 11. März 2008

     

    Schwere Verletzung bei Nachwuchsspieler Haas


    Von:  thom.as

    Die Zweitvertretung der Alemannia Aachen musste im Meisterschaftsspiel der Oberliga Nordrhein gegen den VfB Speldorf einen herben Verlust hinnehmen. Innenverteidiger Felix Haas hat sich während dieser Begegnung schwer verletzt und wird bis auf weiteres der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen.

    Der 19-jährige Abwehrspieler prallte mit einem Gegenspieler derart zusammen, dass er eine schwere Gehirnerschütterung davontrug. Außerdem zog er sich einen Bruch der Augenhöhle sowie des Nasenbeins zu. Auch eine Teilfraktur des Kiefers wurde festgestellt. Haas wurde nach dem Unglück ausgewechselt und mit diesen Gesichtsverletzungen sofort in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Untersuchung Anfang dieser Woche ergab glücklicherweise, dass der Defensivmann nicht operiert werden muss. Dennoch wird das Oberligateam länger auf ihn verzichten müssen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.