Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Mariendorfer SV 06, 28. September 2009

    Schwere Zeiten für 1.Herren - 2.Herren


    Von:  MSVer

    Ohje! Durch die verdiente 1? (0?)-Heimniederlage gegen den VfB Hermsdorf steht die Mannschaft mittlerweile auf dem letzten Tabellenplatz der Berlin-Liga! Mit der gezeigten Leistung wird es äusserst schwer, diesen in absehbarer Zeit wieder zu verlassen! Nur in wenigen Phasen des Spiel konnte die Elf zeigen das sie gewillt ist, aus dem Tabellenkeller zu kommen! Aber es war viel zu wenig! Nachdenklich macht es den MSV-Fan zudem, das der VfB Hermsdorf nun wahrlich keine klasse Leistung gezeigt hat!
    Der Siegeszug unserer 2.Herren geht indessen unaufhörlich weiter! Am Sonntag mußte diesmal der FV Wannsee II spüren, wie "torgeil" die Mannschaft im moment ist! 5:3 hiess es am Ende und damit bleibt man Tabellenführer in der Kreisliga B 2.Abteilung!
    Unsere MSV-Ladies liessen beim klaren 4:0 (1:0)-sieg gegen die SG Inter/Soli nichts anbrennen! 3x Härte und Tannenbaum erzielten die Tore für den MSV!

    Geschrieben von:  MSVer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.