Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 13. Juli 2018

     
    Schweres Testspielwochenende und Sondervorverkauf für Spiel gegen Rasenballsport Leipzig

    Mit intensiven Trainingseinheiten und weiteren Testspielen bereitet sich der ZFC Meuselwitz auf die neue Saison und auch auf das Highlight der Vorbereitung, den Test gegen Bundesligist Rasenballsport Leipzig vor. So stehen am Wochenende, am Freitag um 18.30 Uhr in Zorbau gegen den gleichnamigen Aufsteiger in die Oberliga und am Samstag um 15 Uhr gegen den Aufsteiger in die Regionalliga West, 1. FC Kaan Marienborn, gleich zwei schwere Testspiele an. Die Gäste aus dem Siegerland mit Ex-ZFC-Stürmer Dawid Krieger, verbringen, wie schon in den letzten Jahren, ihr Sommertrainingslager in Meuselwitz und konnten in den letzten Jahren bei den jeweils stattgefundenen Partien vom ZFC nicht bezwungen werden.

    Im Rahmen der Partie am Samstag erfolgt auch ein zusätzlicher Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Rasenballsport Leipzig, um es den Fans zu ermöglichen, ohne extra Fahrtaufwand ihre Eintrittskarten käuflich zu erwerben. Mit Stand vom Donnerstag sind mehr als 2.000 Karten vergeben. Derzeit gibt es neben einigen Sitzplatzkarten noch knapp 3.000 Stehplatzkarten in allen Bereichen (überdacht, unüberdacht, beide Fanbereiche und unüberdacht Längsgerade). Der in limitierter Anzahl produzierte Fanschal für die Begegnung ist ebenfalls ab sofort erhältlich.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?