Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 13. Mai 2020

     

    Sebastian Albert bleibt den Zipsendorfern treu


    Von:  Stephan R.T.

    Nach den Vertragsverlängerungen der letzten Wochen hat sich in Person von Sebastian Albert ein weiterer Stammspieler entschieden, dem Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz die Treue zu halten.

    Mit 33 Jahren zählt der vielseitig einsetzbare Spieler zu den Routiniers im Team. Seit 2012 im Kader kam er bislang auf 205 Pflichtspieleinsätze, vornehmlich als Rechtsverteidiger und rechter Mittelfeldspieler und erzielte dabei 13 Treffer.

    „Ich freue mich, dass ich hier meine Karriere fortsetzen und gleichfalls an meiner beruflichen Zukunft arbeiten kann. Motivierend waren aber auch die Telefonate mit dem neuen Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass ich auch künftig wichtig im Team bin“, so der Spieler.

    ZFC-Teammanager Frank Müller zeigt sich mit der Personalentscheidung auch sehr zufrieden: „Mit dieser Vertragsverlängerung steht die Achse der älteren, erfahren Spieler, um die es nun gilt, junge, lernfähige und erfolgshungrige Spieler einzubauen“.

    Der neue Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2021 mit einer Verlängerungsoption auf den 30. Juni 2022.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.