Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 31. Mai 2016

     

    Sebastian Brenner rückt zu den Profis auf


    Von:  Stephan R.T.

    Als Kapitän führte Sebastian Brenner die U19 in der vergangenen Spielzeit an. Diesem Amt wurde der 19-jährige als Leistungsträger auch gerecht. Den Lohn für seine tollen Auftritte gab es jetzt in Form eines bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages für die erste Mannschaft.

    „Sebastian ist ein talentierter Nachwuchsspieler aus unserer Jugend, der mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Er war einer der Fixpunkte bei den A-Junioren. Wir wollen ihm hier die Möglichkeit bieten, seine Entwicklung weiter voranzutreiben“, so Marcus Mann. Brenner durchlief zunächst die Nachwuchsschule des 1. FC Kaiserslautern, ehe er sich der U16 des 1. FC Saarbrücken anschloss. Mit den B-Junioren gelang dem gebürtigen Landstuhler in der zweiten Spielzeit beim FCS der Aufstieg in die Bundesliga. Für die U19 war er dort in zwei Spielzeiten am Ball.

    „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und fühle mich geehrt, dass die Verantwortlichen mir hier diese Chance ermöglichen“, so Brenner.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.