Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 30. März 2019

     

    Sebastian Schmeer weiterhin auf Torejagd für die Löwen – Vertrag verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Sebastian Schmeer bleibt auch in der kommenden Spielzeit beim KSV Hessen Kassel. Wie die ‚Löwen‘ bekanntgeben, erhält der in Schwalmstadt geborene Schmeer einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr, der sowohl in der Hessenliga sowie Regionalliga gilt.

    „Der KSV ist meine Heimat, ich bin froh, dass ich weiterhin auf Torejagd für die Löwen gehen kann“, sagt Sebastian Schmeer.

    „Ich freue mich, dass Basti auch im nächsten Jahr das Löwentrikot überstreift und für uns auf Torejagd gehen wird“, freut sich KSV-Vorstand Jens Rose über die Vertragsverlängerung des 32 Jahre alten Stürmers.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.