Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SpVgg 05 Bad Homburg, 19. Februar 2008

    Sechster Platz beim Frankfurter Wintercup


    Von:  kmarcusb

    Die SpVgg. 05 Bad Homburg erreichte, beim vom Frankfurt Bezirksligisten Viktoria Preußen Frankfurt ausgerichteten Wintercup, den sechsten Platz von acht teilnehmenden Mannschaften.

    In der Vorrunde erkämpften sich die Nullfünfer eine ausgeglichene Bilanz. Jeweils ein Sieg, Unentschieden und Niederlage standen am Ende zu Buche. Gegen den Bezirksoberligisten, und späteren Turniersieger, SV Gronau starteten die Homburger mit 4:4 in das Turnier. Im zweiten Spiel gewann man gegen den Gastgeber Preußen Frankfurt mit 2:1, während man sich in der letzten Vorrundenbegegnung gegen den Tabellenführer der BOL-Frankfurt West, dem SV Nieder-Wöllstadt, mit 1:4 geschlagen geben musste.

    Im Platzierungsspiel um den fünften Platz verlor man gegen den Bezirksoberligisten Eintracht Oberursel nur knapp mit 1:2.

    Alles in allem konnte man mit dem Ergebnis aber vollkommen zufrieden sein. Lag man doch gegen die Klassenhöheren Mannschaften durchaus auf Augenhöhe. Selbst bei der 1:4-Niederlage gegen den SV Nieder-Wöllstadt hatte man den Gegner 60 Minuten im Griff, vergas nur dass Tore schießen.

    Geschrieben von:  kmarcusb

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.