Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • TSV Havelse 1912, 28. Juli 2022

     

    Serkan Dursun kommt vom FC St. Pauli


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse verpflichtet mit Serkan Dursun einen weiteren regionalligaerfahrenen Offensivspieler. Serkan kommt aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli nach Havelse und stand dort bereits im Zweitligakader. Dursun ist nach seiner Kreuzbandverletzung wieder fit und wurde von dem TSV-Gesundheitspartner, der Helios Klinik in Hildesheim, gründlich durchgescheckt. Dursun kann in der Sturmspitze, aber auch im offensiven Mittelfeld Impulse setzen.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Serkan Dursun ist unser Wunschspieler für die Offensive. Ich freue mich, dass sich ein so talentierter Spieler für den TSV entschieden hat. Wir wollen zusammen mit Serkan dafür sorgen, dass der Junge schnell wieder den Weg Richtung Profifußball einschlägt. Dass dies beim TSV sehr gut möglich ist, zeigen viele Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit.“

    Serkan Dursun: „Ich bin sehr glücklich, beim TSV Havelse unterschrieben zu haben. Der Verein hat mich sehr gut aufgenommen und ich bin überzeugt, hier meinen nächsten Schritt gehen zu können. Ich werde alles dafür geben, dem Team zu helfen, damit wir das bestmögliche in dieser Saison in der Regionalliga Nord erreichen.“

    Matthias Limbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.