Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Sachsen Leipzig, 14. Januar 2008

    Sieg über den 1. FC Magdeburg


    Von:  Anne80

    Das Regionalliga-Team des 1. FC Magdeburg musste sich in einem Testspiel gegen den FC Sachsen Leipzig mit einem 0:1 geschlagen geben. Das Tor des Gastgebers und Oberligisten erzielte der 21-jährige Norman Lee Gandaa in der 66. Minute.

    Während der Halbzeit wurde das Magdeburger Team fast vollständig ausgewechselt. Die Mannschaft war in der Spielanlage zwar überlegen, vergab aber gute Chancen und leistete sich leichtsinnige Fehler in der Defensive.

    Streitobjekt Christian Reimann, der zuvor von Leipzig nach Magdeburg gewechselt war, kam nicht zum Einsatz.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.