Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Torgelower SV Greif, 05. Mai 2008

    Sieg beim Angstgegner Schöneiche

    Die Oberliga-Fußballer des Torgelower SV Greif gewannen erstmals gegen den SV Germania Schöneiche. Die Märzke-Elf setzte sich mit 3:1 durch.

    Die erste Halbzeit begannen die Gäste wie die Feuerwehr. Die guten Anfangschancen wurden aber nicht genutzt. Nach 25 Minuten sahen die Zuschauer dann eine ausgeglichene Partie. Gastgeber Schöneiche traf zur Führung. Alexander Allert traf aber noch vor der Pause mit einem direkt verwandelten Freistoss zum 1:1.

    Nach der Pause diktierten die Torgelower das Spielgeschehen, auch wenn die Siegtore erst in der Schlussphase fielen. Der volle Erfolg bei den Germanen war hoch verdient und hätte durchaus höher ausfallen müssen. „Wir sind aber zufrieden, da in die Spielen zuvor gegen Schöneiche uns nie ein Treffer glückte“, sagte Mannschaftsleiter Siegfried Tonn, der ausführlich alle Spieldaten übermittelte.

    Schiedsrichter: Jens Oehme (Witzschdorf)
    Zuschauer: 197
    Tore: 1:0 Nusret Selimi (34.), 1:1 Alexander Allert (40.), 1:2 Vandir Haack (75.), 1:3 Michael Freyer (81.)

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Julius Petzel

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.