Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Schwarz-Gelb Deuben, 15. Mai 2011

    Sieg beim TSV Großkorbetha


    Von:  Mehli68

    Nach dem schwachen Spiel in der Vorwoche gewann die Mannschaft des SV Schwarz-Gelb Deuben verdient beim TSV Großkorbetha mit 4:1. In der ersten Hälfte zeigte Deuben guten Fußball und Wagenbrett traf zwei Mal. Gute Möglichkeiten vergaben der gut spielende Siegmeyer und Walk.

    Nach der Pause waren die Schwarz-Gelben weiter spielbestimment und der eingewechselte Heydel traf zum 3:0. Das vierte Tor erzielte wieder Wagenbrett. In der Schlussminute trafen die Gastgeber zum 1:4 und belegen nun einen Abstiegsplatz.

    Am kommenden Samstag kommt es in Deuben zum Derby mit dem SV Keutschen, die den Abstiegsplatz verlassen haben.

    Zweite Mannschaft und Alte Herren verlieren jeweils 2:3

    Die Reserve von Deuben verlor 2:3 beim SV Teuchern II, die Tore machten Maier und in seinem ersten Spiel Neuzugang Spitzschka. Die Alten Herren verloren auch mit 2:3 beim SV Hohenmölsen, dort trafen Schumann K. und Heydel.

    Geschrieben von:  Mehli68

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.